top of page
aurasmile für Deine energetische Befreiung
aurasmile, Parkstrasse 25, 5452 Baden

Mitwirkend bei

aurasmile für Deine energetsiche Befreiung

Energetische Befreiung

Die energetische Behandlung ist die feinstoffliche Energiemedizin der neuen Zeit!

Mit einer energetischen Behandlung reinigt und befreit man seinen feinstofflichen Körper von Belastungen, genauso wie man seinen physischen Körper pflegt und reinigt, Dabei nimmt man sich bewusst der ganzheitlichen Pflege auf allen Ebenen wahr. Es ist eine wohltuende und sanfte Methode, welche während der Behandlung oft zu einer tiefen Entspannung und inneren Ruhe führt. Veränderungen zeigen sich meist bereits nach ein, zwei Behandlungen und es bietet eine echte Chance, für eine positive Entwicklung im Leben.

 

Alle psychischen und physischen Anzeichen haben ihren Ursprung. Die Ursache liegt nicht zwingend auf dem für uns alle sicht- und spürbaren physischen Körper. Das kann auch Grund dafür sein, dass die Schulmedizin an ihre Grenzen stösst.

 

Die energetische Behandlung findet im ersten energetischen Körper, konkret im Ätherkörper, statt, welchen man, je nach Stand der persönlichen Frequenz, hellsichtig wahrnehmen kann. Diese feinstoffliche Schicht ist direkt mit dem physischen Körper verbunden, was zur Folge hat, dass alles was im physischen Körper passiert, auch im Ätherkörper stattfindet und umgekehrt. Sämtliche Informationen sind gespeichert und werden in jeder Inkarnation von der betreffenden Seele mitgenommen.

 

Eine vollständige Heilung ist daher erst möglich, wenn diese auch im Ätherkörper stattgefunden hat. Die Heilung kann sich dann auf den physischen Körper auswirken.

Die energetische Behandlung ist eine sanfte Methode, sich Schicht für Schicht an den Kern heranzuarbeiten. Mit der Anwendung findet eine Reinigung, Auflösung, Löschung, Umprogrammierung, Wiederherstellung und/oder Aufrichtung im Energiefeld statt.

 

Die Selbstheilungskräfte werden dabei aktiviert!

 

Je mehr das Energiefeld bereinigt ist, je höher ist die Schwingung und somit das Bewusstsein und die Wahrnehmung, je höher die eigene Bewusstseinsfrequenz ist, desto befreiter und strahlender geht es durch das Leben.

Energetische Befreiung

Du mit Dir - voll und ganz um Dich - besonders für Dich!
Pentagramm-Analyse - Reden ist heilend

Pentagramm Analyse aurasmile Baden

Lass uns Reden – Reden ist heilend und zündet den Funken für die nächsten Schritte im Leben.

 

Hier geht es voll und ganz um Dich. Du bist Mittelpunkt des Gespräches. Anhand des Geburtsdatums lassen sich in einer Pentagramm-Analyse Deine Fähigkeiten, Möglichkeiten, Chancen und Veranlagungen erkennen, auch im persönlichen Beziehungsfeld, wie zum Beispiel in der Familie, Partnerschaft oder Arbeitswelt. Es bietet Aufschlüsse zu Fragen wie wer, was und wozu bin ich.

In tiefen Gesprächen nehmen wir unsere wahren inneren Werte und Gefühle wahr. Ich biete Raum, in dem man ganz natürlich einfach sich selbst sein darf und werde mich dabei sensibel und sensitiv voll und ganz auf Dich einlassen und Dich mit meinem Sein inspirieren.

 

Wenn sich zwei Seelen berühren, werden Energien frei, die nähren, Kraft und Sicherheit spenden, auch Schwung auslösen oder einen anderen Blickwinkel verleihen. das Herz öffnen, Erkenntnisse freilegen oder das ganze System befreien und Wohlgefühle auslösen. Man weiss meist nach tiefen Gesprächen wieder was Sache ist.

Für Menschen, welche den inneren Drang spüren, sich intensiv mit sich und seinen Lebens- und Lernaufgaben zu befassen und den Wunsch nach Erklärung, Inspiration, Begeisterung und Sinn haben.

Reden ist heilend - Pentgramm Analyse
auraDesign - macht Potential frei

auraDesign - macht Potential frei

Gerne entwerfe ich ein auraDesign für Dich, Deine Familie, Dein Geschäft oder gerne auch für jemanden als persönliches Geschenk. Ich verbinde mich dabei mit dem Energiefeld und lasse in einem Grafik- und Zeichenprogramm das Design entstehen. Ein auraDesign macht Potential frei und zeigt die Gesamtheit vorhandenen, verfügbaren Möglichkeiten, Fähigkeiten sowie Energien. Es dient als Kraftquelle, ist unterstützend oder auch mal wegweisend.

 

Für nähere Informationen oder bei Interesse freue ich mich auf die Kontaktaufnahme.

auraDesign, das ganz individuelle Design für Dich, Geschäft oder Familie
Energetische Entwicklung
auraDesign auraLIFE Hintergrund leuchten.png

Energetische Entwicklung

Die Techniken in Auratechnik & Aurachirurgie können komplett oder individuell (in einzelnen Modulen) absolviert werden. Für nähere Informationen oder bei Interesse freue ich mich auf die Kontaktaufnahme.
 

"Befreie die beste Version Deines Selbst", ein Kurs der besonderen Art für Dich und mit Dir als Kursinhalt. Der Nutzen liegt in Dir, Du hast die Chance Dich mit Dir auseinander zu setzen und Dir Deinem Wesen bewusst zu werden. Ein Weg, Dich Deinem Sein gegenüber zu öffnen, zu befreien und zu wandeln.

Wer, was und wozu bin ich?

 

Alle Informationen zum Kurs unter www.auralife.ch.

 

 

 

 


Seelen berühren sich, für Austausch, Resonanz und Entwicklung seines Selbst, an regelmässigen Treffen in Kleingruppen. Wir mit uns - voll und ganz um uns - besonders für uns! Den Entwicklungsweg in die Kraft als Chance in einer Gemeinschaft nutzen?  Zeit, Raum und Inspiration sich in seiner Wahrheit zu erkennen - wer, was und wozu bin ich? Für nähere Informationen oder bei Interesse freue ich mich auf die Kontaktaufnahme.

auaLife für Deine energetische Entwicklung
Energetiche Raumreinigung
aurasmile für Deine energetische Befreiung

Energetische Raumreinigung

Im Haus Frau & Familie bieten Andrea Huber und Regula Glauser die Energetische Raumreinigung für private und geschäftliche Räume, Wohnungen und Häuser an. 

 

Jedes Haus und jedes Gebäude hat sein eigenes Wesen, seinen eigenen Charakter und Ausdruck. Wenn man es betritt, begibt man sich in das energetische Feld und nimmt die Atmosphäre, Stimmung und Erinnerungen wahr. Neben der Gestalt und der Umgebung des Hauses sind auch die Ahnen sowie die Geschichte des Ortes Teile davon und können in Ungleichgewicht oder verletzt sein. Wir werden verbunden mit dem Haus energetisch wirken und die Reinigung mit Klangschale, individuellen Räuchermischungen und Frequenzen unterstützen. Die emotionalen bzw. mentalen Rückstände werden sich lösen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Die Energetische Reinigung kann von 3 bis 6 Stunden dauern. Die Kosten richten sich nach Zeitaufwand, welcher durch mehrere Faktoren bestimmt wird, wie Grösse des Raumes oder Objektes, Ist-Zustand der vorhandenen Energien, erwünschte Transformationen, etc. Der Energieausgleich beträgt 180 Franken pro Stunde, hinzu kommt ausserhalb Baden eine Wegpauschale von 25 Franken pro 15 Minuten (berechnet werden Hin- und Rückfahrt).

 

Für nähere Informationen oder bei Interesse freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme.

ich bin

Das Leben hat mich mit seinen Aufforderungen gelernt, dass der Weg, der zum Wohlsein führt, nach innen ist. Meine Gedanken und Gefühle wahrnehmen und verstehen, ist für mich heilend. Unzählige Fragen zum Leben und Sterben begleiten mich seit je her und tiefe Gespräche bewegen, begeistern und bereichern mich. Es sind besonders die tiefgreifenden Themen, welche mich im Herz berühren, im Vertrauen fordern und die Verbundenheit stärken. Die Entwicklung über Auratechnik & Aurachirurgie weckte die Liebe gegenüber meinem Wesen. Ich verstehe, dass für andere da sein und sie begleiten über mich selbst führt. So lege ich den Fokus auf mich, erkenne und spüre die wahren inneren Werte und Gefühle, für die nächsten Schritte in meiner besten Version meiner Selbst. Die Energiearbeit begeistert mich von Beginn an in ihrer Einfachheit und Wirkung, genauso fordert sie mich im Vertrauen. Die Arbeit mit mir, steigert das Bewusstsein für mein wahres Wesen, zeigt meine Einzigartigkeit, gibt Raum für meine Intuition, aktiviert meine Selbstheilungskräfte und stärkt meine Authentizität, Ausgeglichenheit und innere Ruhe.

Ich bin in meiner Mitte. Ich bin in meiner Klarheit. Meine Intuition ist auf höchster Ebene. Der Funke sprüht in Verbindung mit Dir. Ich erkenne den essenziellen Punkt. Ich schöpfe die Essenz aus meinem Sein. Ich bin authentisch – feinfühlig - empathisch. Ich lebe wertfrei und in Selbstverantwortung. Ich bin beziehungs-liebend und standfest. Ich bin ganz Frau.

Funke
zur Essenz
Leuchtpunkte.png
Funke zur Essenz - aurasmile

rogana

andreahuber

aurasmile Baden

Fühle ich mich fit und gesund?

r

Grundsätzlich ist aurasmile für jedes Alter, zu jedem Thema, in jeder Lebenslage möglich. Es sind wunderschöne und sanfte Methoden, sich seinen Herausforderungen anzunehmen und um sich zu kümmern. Sie  fördern die persönliche Entwicklung. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

m

aurasmile Baden

Fühle ich mich sicher und bestimme selbst über mein Leben?

Selbstsicher, selbstbewusst, selbstbestimmt - frei von Ängsten und frei von Allergien - alles ist jederzeit möglich, auch gerade jetzt.

Mit der Bereitschaft für sich und mit sich zu arbeiten, entstehen Möglichkeiten des inneren Wachstums.

O

aurasmile Baden

Kenne ich meine Bestimmung und bin in Klarheit?

a

E

Sich um sich zu kümmern befreit auf allen Ebenen, dadurch werden neue Wege, Wahrnehmungen, Sichtweisen, Erkenntnisse, Möglichkeiten, Zusammenhänge erkennbar, fühlbar und/oder spürbar. Eine Chance, sein eigenes Potential zu erkennen und zu entfalten.

aurasmile Baden

Sind Freunde und Freuden eher rar im Leben?

J

Alle Blockaden, Symptome, Krankheiten und Probleme haben eine Ursache! Sie können aus dem heutigen oder früheren Leben oder von den Vorfahren stammen. Energetische Behandlungen bieten Möglichkeiten, dem Ursprung nach zu gehen und zu verändern.

L

aurasmile Baden

f

Zeige ich wie ich bin und fühle mich frei und angenommen?

Alles hat einen Grund und ist oft auch erklärbar. Die Herausforderung liegt darin, es im Vertrauen darauf zu erkennen und anzunehmen.

Dies ist die Basis jeder Veränderung. Wunderbare Möglichkeiten, Ungleichgewicht ins Gleichgewicht, Disharmonie in Harmonie und Wut in Mut zu wandeln.

6

wozu

wie, wo & was

Energetische Behandlungen finden vorwiegend im Ätherkörper statt, demzufolge praktisch ohne Berührungen des physischen Körpers. Jede dieser Behandlung benötigt zudem die Zustimmung des Wächters. Das Wächtersystem ist bei jedem Lebewesen angelegt und gibt Auskunft, was das System braucht, ähnlich dem kinesiologischen Austesten. Mit der Anwendung von energetischen Behandlungen werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Körper lässt dabei soviel zu, wie für ihn in diesem Moment möglich ist. Theoretisch ist alles in jedem Zeitpunkt möglich, also auch in der jetzigen Sekunde. Oft erreicht man während einer Behandlung eine tiefe Entspannung und kommt in die innere Ruhe. Eigene Auflösungen erfolgen immer auch für die Nachkommen und Ahnen. Je klarer man weiss, was man nicht mehr haben will, je deutlicher ist es wahrzunehmen, wenn es sich verändert hat.

Die Beratungen und Behandlungen stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Behandlungen und Diagnosen dar. Sämtliche Aussagen sind Empfehlungen im Sinne der Energiearbeit. Es liegt in der eigenen Verantwortung, mit den Hinweisen sorgfältig umzugehen. Meine Arbeit setzt ein Funken zur eigenen Inspiration, ist Anstoss für Gedankengänge, ein Prozess zur Findung des eigenen Weltbildes, regt zum Denken an, fördert die Eigenverantwortung und verändert und entwickelt die individuelle Wahrheit. Was wir denken und fühlen, senden wir aus und kommt auf uns zurück.


Dauer & Zahlung

Die Dauer für eine Pentagramm-Analyse (Reden ist heilend) gestaltet sich individuell bis maximal 120 Minuten. Eine energetische Behandlung dauert 90 Minuten, für Kids & Teens bis 14 Jahre 45 Minuten. Erfahrungsgemäss braucht es insbesondere bei energetischen Behandlungen 2 bis 3 Behandlungen pro Thema im Abstand von ca. 4 Wochen. Selbstverständlich liegt es aber ganz alleine in der Entscheidung des Klienten, in welchem Umfang sie oder er in die Thematik eintauchen möchte.

Die Kosten sind vor Ort bar oder via Twint zu begleichen.
 
Energetische Entwicklung
Bei Interesse und für nähere Informationen freue mich mich auf die Kontaktaufnahme.


Termine

​​Termine können direkt online oder auch nach Vereinbarung gerne per Mail und Telefon gebucht werden. Terminabsagen bis 24 Stunden vorher sind kostenfrei, anderenfalls werden die Kosten des Behandlungsausfalls in Rechnung gestellt.

wie, wo & was

KIDs & TEENs

Einen Beitrag zum Wandel der Zeit ist es, Kindern aufmerksam zuzuhören, sie aufrichtig ernst zu nehmen und uns für ihre inneren Grundbedürfnisse einzusetzen. Aufgrund ihrer höheren Bewusstheitsfrequenz und erweiteterten Wahrnehmung sind die bestehenden Systeme nicht mehr kompatibel. Energetische Befreiung ist eine wunderbare Möglichkeit für Kinder, die aus ihrer inneren Mitte gefallen sind sowie die Verbindung zu ihrer Intuition wieder herzustellen.

Als Eltern sind wir aufgefordert, an unserer Selbstwahrnehmung und Demut zu arbeiten. Wir sollten Kindern gegenüber offen sein und  Verständnis für ihr Anderssein entwickeln, denn wir dürfen von ihnen noch ganz viel über die Welt lernen und erfahren. Die Kinder der neuen Zeit wissen ganz genau, was ihnen gut tut und was sie wollen. Wir dürfen sie im Vertrauen darauf in ihrer Selbstentfaltung unterstützen.

Kinder sind neugierig und offen neue Wege für ihr Wohlbefinden und die Gesundheit zu gehen. Meine Erfahrungen sind tief berührend und machen klar, dass auch nach "nur" einem Besuch bereits Veränderungen möglich sind.

Ich freue mich auf die "grossen Seelen im kleinen Körper!"

besonders für Dich
Du & ich
aurasmile Baden

Möchtest Du den Funken setzen?

Willkommen bei aurasmile Baden
​​​​​​​​​Gerne nehme ich Terminwünsche auch telefonisch oder per E-Mail entgegen.
Ich freue mich.

 

Alles ist möglich, auch gerade jetzt!

Success! Message received.

bottom of page