top of page

sind wir

Butten Herzgeschenk w-Fragen WER.png

Wir sind ein engagiertes Team, in dem jede Einzelne von uns seit Jahren den Fokus auf sich selbst legt und so die Kraft ihrer Gabe, der Heil- und Lichtarbeit, kontinuierlich weiterentwickelt hat.

Es ist uns ein Herzensanliegen Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene einfühlsam und achtsam auf ihrem Weg der Entfaltung ihres authentischen Kerns, ihres wahren Wesens, ihrer Essenz zu unterstützen.

 

Mit Hilfe der geistigen Welt werden Blockaden, Traumata und weitere Konflikte gelöst sowie Erkenntnisse frei gesetzt. Wir erinnern an das in jedem innewohnende ureigenes Wissen und unterstützen bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ebenfalls zeigen wir Wege und Möglichkeiten auf, wie es gelingen kann, in die sie in ihr volles Potential bringen können, die volle Potentialkraft zu entfalten.

Butten Herzgeschenk w-Fragen WARUM.png

Herzgeschenk für Kinder

Kinder und Jugendliche sind die Basis, die Zukunft unserer Gesellschaft, sie liegen uns allen besonders am Herzen und verbinden uns in unserem Sein und Tun. Wir erleben Kinder als Geschenk, weshalb wir das Herzgeschenk für Kinder entwickelt haben. Wir begleiten und unterstützen Kinder und Jugendliche energetisch.  Alle Heilimpulse werden stets zum höchsten Wohl aller, zur ganzheitlichen Unterstützung gesetzt, so dass die Lebensenergie wieder frei und in Harmonie fliessen darf.

Butten Herzgeschenk w-Fragen. WOFüRpng.png

sind wir

Herzgeschenk für Kinder ist für Menschen bis zum 18. Lebensjahr gedacht, welche sich in einer aussergewöhnlich herausfordernden Situation, sei es körperlich oder psychisch, befinden und deren Eltern Unterstützung, durch eine energetische Behandlung für ihr Kind wünschen.


 

Kinderstimmen.png

Eric (12 Jahre)

Thema

Phimose

Eric ist seit der Behandlung ruhiger geworden. Es stand seit der Grundschule die Diagnose ADHS im Raum. Ich war allerdings nicht bereit Medikamente zu verabreichen, sondern Alternativen zu verwenden. Seine schulischen Leistungen sind jetzt besser geworden und er organisiert sich mittlerweile selbst. Eric hatte immer Probleme in Gruppen seinen Platz zu finden. Heute behauptet er sich, ist selbstbewusster geworden und ist sogar zum Klassensprecher ernannt worden. Die Phimose war der eigentliche Grund, warum wir Sie aufgesucht haben. Auch dieses hat sich verbessert. Erics allgemeiner seelischer und körperlicher Zustand haben einen gewaltigen Entwicklungsschritt gemacht. Er ist ruhiger, überlegt und körperlich stabiler geworden.

Darian (9 Jahre)

Thema

Pflegekind, kann sich nicht regulieren

Darian hat während dem Herzgeschenk geschlafen. Sein Verhalten war die ersten Tage unverändert. Ab dem 4. Tag war er dann relativ ruhig und das Zubettgehen war einfacher (ohne grosses Geschrei und Zornesausbrüche). Dann kam eine Phase, in der er wieder sehr in Fahrt war. Inzwischen gibt es aber weitere Fortschritte. Es ist viel Bewegung im ganzen System. Danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure wunderbare Arbeit und Unterstützung. Danke für die wertvolle Begleitung von Darian.

Aaron (3 Jahre)

Thema

super aktiviertes Nervensytem, schreit viel

Es war unglaublich was passiert ist. Er kommt mir jetzt viel erwachsener und selbstständiger vor. Wirklich, sein Sprechen hat sich verändert und auch seine Körperhaltung. Er war wirklich ruhiger (mein kleiner lieber Schatz) und spielte auch gestern am Nachmittag mit mir. Und hat eigene Ideen entwickelt. Es war wirklich erstaunlich. Vielen, lieben Dank. Und auch bei mir ist ganz viel passiert. Ich habe eine Erinnerung erhalten, an ein frühes Kindheits-Erlebnis. Das habe ich lange verdrängt und es kam hervor. Ich fühle mich durch Eure Worte und Anwesenheit nicht mehr so alleine und spüre eine weitere Stütze auf meinen Weg als Vater. Und danke, dass ihr Aaron quasi in Euren Raum aufgenommen habt und wieder für ihn da sein werdet. :)

Pauline (9 Jahre)

Thema

verkrampft Nacken bis zum Quietschen, nur 3-5- Stunden Schlaf in der Nacht

Pauline geht es auffallend besser. Das ist nicht nur mein Empfinden, sondern von ganz vielen, z.B. auch ihrer Lehrerin. Tagsüber ist sie generell entspannter und aktiver. Sie hat auch wieder mit Freundinnen abgemacht. Es gibt schon noch Momente, wo sie Mühe hat mit dem Nacken, aber es ist ein Riesen-Unterschied zu vorher. Die Nächte sind definitiv besser. Sie schläft jetzt tief und fest und macht keine Nackengeräusche mehr. Und plötzlich öffnen sich auch Türen im Aussen und Sachen verschieben sich gerade und kommen plötzlich in die Lösung. Es fühlt sich so unwirklich an! So ein Geschenk! Das hat ja nicht nur Einfluss auf Pauline, sondern auf uns alle hier. Wenn das kein Segen ist, weiß ich auch nicht. Das ist das krasseste Geschenk, was man Pauline machen konnte! Tausend, tausend Dank!

Max Philipp (2 Monate)

Thema

Jacobs-Syndrom, drohende OP wegen Hodenhochstand, Bauchweh nach dem Trinken, Wirbelblockade

Wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich bei euch für die Behandlung von unserem kleinen süssen Schatz bedanken. Unserem Max geht’s supergut. 😘 🥰❤ Während der Behandlung war er zuerst total lebendig und hat neugierig und aufmerksam durch die Gegend geschaut (obwohl er zuvor ein Fläschchen bekommen hat). Nach ca. einer halben Stunde fing er ganz oft an zu gähnen und ist danach eingeschlafen. 😊Seitdem hat er gar nicht gross geschrien nach dem Trinken und er lacht sehr oft 🙂 🥳 Er ist wie ausgewechselt und ein sehr fröhliches und aufmerksames kleines Kerlchen 🥰 Die Nächte sind auch viel ruhiger und er kommt schneller zur Ruhe und schläft viel tiefer 😊 Die angedachte OP musste nicht ausgeführt werden.

unterstützen wir sonst noch

wen_edited.png

Das Angebot der Energiearbeit stellen wir Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Tieren zur Verfügung. Die Dienstleistungen sind individuell oder als Gruppe buchbar. Für weitere Informationen kann die ausgewählte Begleiterin sehr gerne auch direkt kontaktiert werden.

 

 

 

Butten Herzgeschenk w-Fragen WIE.png

gehen wir vor

Wir nutzen die Kraft der Gruppe und potenzieren einerseits deren Wirkung und andererseits decken wir das Wirkungsfeld grossflächig ab. Wir sind alle in Verbundenheit im Licht der Schöpfung sehr individuell und einzigartig unterwegs.

 

Sobald wir im Team einen Termin vereinbart haben, lassen wir uns individuell ins Energiefeld des Klienten ein und führen eine energetische Fernbehandlung durch. Als Fernbehandlung bezeichnet man eine mediale energetische Behandlung zwischen Behandler und Klienten über Distanz. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.

 

Die Energien der einzelnen Behandlungen, werden gebündelt am selben Abend an den Klienten übermittelt. Die entsprechende Uhrzeit wird mit den Eltern bzw. Klienten individuell abgestimmt.

Sollten allfällige Botschaften, Informationen, Tipps, etc., aus der Behandlung entstehen, werden diese auf Wunsch an den Klienten, resp. die Eltern ausgehändigt. Die Erfahrungen zeigen uns, dass die Situation, insbesondere bei Kindern, sehr oft mit dem Umfeld zu tun hat und dadurch unverbindliche Empfehlungen für weitere Massnahmen ausgesprochen werden.

Butten Herzgeschenk w-Fragen WO.png

findet die Behandlung statt

Es handelt sich um eine energetische Fernbehandlung. Als Fernbehandlung bezeichnet man eine mediale energetische Behandlung zwischen Behandler und Klienten über eine Distanz. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.

Die Energien der einzelnen Behandlungen, werden dann zum selben Zeitpunkt an den Klienten übermittelt. Bei der Zeit der Übermittlung kann gerne mitbestimmt werden.

Die Fernbehandlung ist eine besonders kraftvolle Variante des energetischen Heilens, sie erfolgt durch Übertragung feinstofflicher Heilenergien. Für die meisten Menschen ist die Wirkung auf körperlicher oder emotionaler Ebene deutlich spürbar. Die Behandlung kann vollkommen mühelos, bequem sitzend oder liegend empfangen werden - die Heilenergien kommen ohne eigenes Zutun an.

Wichtig_edited_edited.png

zu wissen

Aus rechtlichen Gründen weisen wir auf Folgendes hin: Wir sind keine Ärzte oder Heilpraktiker, stellen keine Diagnosen und geben keine Heilungsversprechen ab. Unsere Leistung und Begleitung versteht sich als freies Angebot, sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder deren Medikation. Die eingesetzten Verfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Butten Herzgeschenk w-Fragen WAS.png

brauchen wir

Wir bitten Dich, folgende Angaben schriftlich an die von Dir ausgewählte Kontaktperson zu übermitteln:

 

Name(n) und Vornamen(n), das Geburtsdatum, ein möglichst aktuelles Foto, eine kurze Information zum Thema sowie die Zustimmung des Kindes (oder - je nach Alter - das der Eltern).

Butten Herzgeschenk w-Fragen WELCHE.png

Kosten entstehen

Es ist ein Herzgeschenk für Kinder, bei welchem kein direkter Energieausgleich entsteht und somit als Geschenk angenommen werden darf.

Wir freuen uns immer über Spenden, Weiterempfehlungen und/oder kostenpflichtige Zusatzaufträge.

Der Energieausgleich für Zusatzaufträge der Herzgeschenk-Kinder oder energetische Erstbehandlungen für Menschen und Tiere kann bei Interesse bei uns erfragt werden.

Butten Herzgeschenk w-Fragen Spenden.png

sind Willkommen

Wenn Dich unser Projekt anspricht und Du gerne unsere Energiearbeit unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über eine Spende an Herzgeschenk für Kinder auf die Kontonummer: 


IBAN DE14 2655 0105 1551 5707 14 
BIC NOLADE22XXX 
Betreff Herzgeschenk für Kinder. 

Vielen Dank für Deine Wertschätzung.

bottom of page